Unser Unternehmen hat vier Leitprinzipien, an denensich die Verhaltensweisen und unsere Unternehmenskulturorientieren, die es uns ermöglichen, unsere Strategie zuverwirklichen:
* Kundenorientierung –Du konzentrierst Dich darauf, den internen und externen Kundeneinen Mehrwert zu bieten.
* Vertrauen – Dubist verantwortlich und hältst Deine Zusagen ein. Du begrüßtgesunde Debatten und ehrliche Gespräche. Du bist ehrlich – vorallem in Bezug auf Deine Fehler – und lernst aus DeinenRückschlägen. Du arbeitest zusammen und befähigst andere, ihreZiele zu erreichen.
* Mut – Du ergreifstMaßnahmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Du bemühst Dich umVielfalt und Integration, indem Du Dich aktiv um unterschiedlichePerspektiven bemühst und ein integratives Umfeld schaffst. Dubringst neue Ideen ein, gehst selbstbewusst Risiken ein undunterstützt mutige Entscheidungen, die Fortschritt und Wachstumfördern.
* Nachhaltiges Handeln – Du hältst dasWachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter für ebensowichtig wie den Erhalt unserer Umwelt und triffst Entscheidungen,die unser Bemühen um eine bessere Zukunft widerspiegeln. Duhandelst stets ethisch.
Dein Arbeitstag
Dubereicherst unser Team mit Deiner Persönlichkeit und DeinerBegeisterung. Bring Dich direkt mit ein und werde ein Teil unsererErfolgsstory.
Standort:
Tübingen, Germany
Abteilung:
SalesOperations
Beschäftigungsstatus:
Vollzeit
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