Du möchtest, dass Dein Job nicht nur bestens vergütet ist und Dir zahlreiche Benefits bietet, sondern sich wie selbstverständlich auch noch Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst? Du wünschst Dir viel Flexibilität, kombiniert mit maximaler Wertschätzung? Dann bist Du bei uns goldrichtig In Markdorf suchen wir Supply Chain Manager (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Deine Aufgaben Du bist zuständig für die Planung, Beschaffung, Disposition und Organisation des Ersatzteilwesens Du übernimmst die elektronische Erfassung der Warenbewegeng sowie die Materialstamm Pflege und Lagerort in SAP Du unterstützt die Abwicklung von Ersatzteilreparaturen, Gewährleistungsansprüchen und sämtlichen zugehörigen Versandtätigkeiten Du legst Bestellanforderungen (BANF) im System an zudem führst Du Bestandsprüfungen und Inventuren durch Du steuerst die Identifikation der gelagerten Ersatzteile und des Lagerplatzes die Reduzierung der Prozessdurchlaufzeiten liegt in Deiner Hand Du kümmerst Dich um die Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit Du erstellst eine Ersatzteilrisikoanalyse in Zusammenarbeit mit Hersteller und Lieferanten Du stellst unterschiedliche Ersatzteilstrategien je nach Bedarf fest Deine aktive Mitarbeit in Instandhaltungsprojekten und im KVP sind gefragt als Ansprechpartner (m/w/d) für Ersatzteillieferanten stehst Du zur Verfügung Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit idealerweise besitzt Du eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung Deine Kenntnisse in der Lagerwirtschaft zeichnen Dich aus sehr gute SAP-Kenntnisse rundet Dein Profil ab Sonstiges: Dein Lohn startet ab 3.500 € Monatlich, je nach Qualifikation Du arbeitest in Vollzeit bei 35 Std. die Woche Du kannst Dich auf kostenfrei Parkplätze sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld freuen Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit traditionellen Werten, sowie eine gezielte Förderung für Berufseinsteiger und Professionals Unser Angebot exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm Jetzt bewerben Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumjob sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit uns Mit über 200 Standorten und 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben Jobs in vielen renommierten Industrieunternehmen und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. "MACHT DOCH WAS IHR WOLLT" persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Friedrichshafen • Frau Christine Wießner Werastraße 54 • 88045 Friedrichshafen • Telefon: 07541 300330 • friedrichshafenpersona.de • www.persona.de [129598]