Du möchtest, dass Dein Job nicht nur bestens vergütet ist und Dir zahlreiche Benefits bietet, sondern sich wie selbstverständlich auch noch Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst? Du wünschst Dir viel Flexibilität, kombiniert mit maximaler Wertschätzung? Dann bist Du bei uns goldrichtig!
In Markdorf suchen wir Supply Chain Manager (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
Deine Aufgaben
* Du bist zuständig für die Planung, Beschaffung, Disposition und Organisation des Ersatzteilwesens
* Du übernimmst die elektronische Erfassung der Warenbewegeng sowie die Materialstamm Pflege und Lagerort in SAP
* Du unterstützt die Abwicklung von Ersatzteilreparaturen, Gewährleistungsansprüchen und sämtlichen zugehörigen Versandtätigkeiten
* Du legst Bestellanforderungen (BANF) im System an
* zudem führst Du Bestandsprüfungen und Inventuren durch
* Du steuerst die Identifikation der gelagerten Ersatzteile und des Lagerplatzes
* die Reduzierung der Prozessdurchlaufzeiten liegt in Deiner Hand
* Du kümmerst Dich um die Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit
* Du erstellst eine Ersatzteilrisikoanalyse in Zusammenarbeit mit Hersteller und Lieferanten
* Du stellst unterschiedliche Ersatzteilstrategien je nach Bedarf fest
* Deine aktive Mitarbeit in Instandhaltungsprojekten und im KVP sind gefragt
* als Ansprechpartner (m/w/d) für Ersatzteillieferanten stehst Du zur Verfügung
Dein Profil
* Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* idealerweise besitzt Du eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d)
* Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung
* Deine Kenntnisse in der Lagerwirtschaft zeichnen Dich aus
* sehr gute SAP-Kenntnisse rundet Dein Profil ab
Sonstiges:
* Dein Lohn startet ab 3.500 € Monatlich, je nach Qualifikation
* Du arbeitest in Vollzeit bei 35 Std. die Woche
* Du kannst Dich auf kostenfrei Parkplätze sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld freuen
* Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit traditionellen Werten, sowie eine gezielte Förderung für Berufseinsteiger und Professionals
Unser Angebot
* exzellente persönliche Betreuung
* regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)
* attraktive Branchenzuschläge
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeitergeschenke
* Corporate Benefit-Programm
Jetzt bewerben!
Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumjob sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit uns!
Mit über 200 Standorten und 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben Jobs in vielen renommierten Industrieunternehmen und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.
"MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!"
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Friedrichshafen • Frau Christine Wießner
Werastraße 54 • 88045 Friedrichshafen • Telefon: 07541 300330 • friedrichshafen@persona.de •
[129598]