Technischer Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Unternehmen mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Technischer Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d)
7. Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Reklamationen und Nutzeranfragen
8. Ticketbearbeitung im Kundensystem und die Anmeldung von Nachunternehmern
9. Bedienen und Pflegen von spezifischer Software (CAFM-System)
10. Koordination von Terminen, die Auswertung und Rückmeldung von Wartungsprotokollen
11. Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
12. Kommunikation mit Nutzern, Mitarbeitenden und Nachunternehmern
13. Allgemeine Büroorganisation und Koordination, wie z. B. Pflege von Datenbanken
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d), z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann (w/m/d) mit technischem Verständnis und erster Berufserfahrung im Facility Management
15. Alternativ entsprechende Berufserfahrung
16. Kenntnisse im Dienstleistungsbereich oder Assistenzleistungen
17. Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
18. Erfahrungen im Facility Management von Vorteil
19. Grundkenntnisse in der Versorgungstechnik
20. Grundkenntnisse CAFM System Planon wünschenswert
21. Hohe Belastbarkeit