Für deine Story bedeutet das konkret:
* Support beim reibungslosen Betrieb aller drei Standorte – wir und unsere Community stehen auf Ordnung, Sauberkeit & eine einladende Atmosphäre. Hilf uns dabei, das zu gewährleisten in dem du die Postverteilung & Begrüßung unsere Gäste im Griff hast und darüber hinaus die Alltagsfragen unsere Community live und am Telefon beantwortest.
* Wartung unserer Küchen – unsere Community ist auf frischen Kaffee und aufgefüllte Getränkekühlschränke angewiesen. Die Community Küchen mit Kaffee, Milch und kühlen Getränken auszustatten, die Kaffeemaschinen zu reinigen und den Geschirrspüler auf „on“ zu schalten, sowie auszuräumen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Versorgungskette - fehlen Spüli, Kaffee, Milch? – Gib uns ein Zeichen und sorg nach kurzer Rücksprache für Nachschub.
* Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen für Veranstaltungen – wenn die Events vorüber sind, gilt es, den Space wieder so hinzustellen, dass das nächste Event oder der Tagesbetrieb starten können. Für dich natürlich ein Klacks.
Das bringst du mit:
* Du findest dich in den Worten eigenverantwortlich, Organisationstalent und „packen wir’s an“ wieder
* Du hast ein Auge für Details und gleichzeitig den „Rundumblick“ fürs Wesentliche
* Du hast Freude daran, die Arbeitsumgebung und Lebensqualität von Menschen im Startup Kosmos zu verbessern
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem liebenswürdigen Team aus Enthusiast:innen und Macher:innen
* regelmäßige Arbeitszeiten, aber auch Events in und mit unserer Community
* freie Wochenenden