Haben Sie bereits Erfahrung als Assistenz gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und bleiben stets ruhig und souverän?
Dann bewerben Sie sich jetzt für die Position der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Unser namhafter Kunde im Raum Heidelberg bietet Ihnen diese spannende Möglichkeit im Rahmen einer Direktvermittlung.
Ihre Vorteile
* Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder
* Begleitung und Unterstützung durch externe Coaches im Rahmen eines Mentoring-Programms
* Attraktive Vergütung und hochwertige Ausstattung mit modernen Arbeitsgeräten
* Team-Events zur Förderung des Zusammenhalts
* Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei Projekten
* Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Entscheidungsfindung in Abstimmung mit den Zielen und Prioritäten der Geschäftsführung
* Bearbeitung dringender Anfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Immobilienbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Flexibilität und Verfügbarkeit
* Fähigkeit selbstständig zu arbeiten
* Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.