Komm zur Förde Sparkasse! Werde Teil unseres Teams alsMitarbeiter:in Kunden-Service-Center im Outbound-Team mit 50 %Arbeitszeitanteil (19,50 Wochenstunden) (m/w/d) Wir suchen fürunseren Standort in Plön zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Bringe deine Fähigkeiten ein, teile unsere Werte und trage dazubei, die Zukunft unserer Kund:innen besser zu gestalten. UnserAngebot – und deine Mehrwerte: #vergütung - fast 14 Gehälter nachdem TVöD #urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend undSilvester #weiterbildung - dich erwartet ein umfangreichesPersonalentwicklungskonzept mit einem vielfältigenFortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung #werte- eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einenstarken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einerDuzkultur #zusatzleistungen - wie ein Jobticket,Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad WeitereMehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier Das ist dein Job: Dubist für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmenvon Kampagnen zuständig. Zu deinen Aufgaben gehört auch dievertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahme undTerminvereinbarung im Rahmen von Vertriebsschwerpunkten,Vertriebsaktionen und sonstigen vertrieblichen Anlässen. Dubegleitest neue Kolleg:innen und Azubis in der Einarbeitung amArbeitsplatz im Kunden-Service-Center. Du unterstützt telefonischin regulatorischen Themen des Gesamthauses der Förde Sparkasse z.B.bei Kundenzustimmungen oder Einladungen zu Kundenveranstaltungen.Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Inbound Telefonie. Dasbringst du mit: Ausbildung/Weiterbildung: Du hast eineabgeschlossene Berufsausbildung Persönlichkeit & Arbeitsweise :Du begeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude undKommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Du verfügstüber eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Zudem denkstdu zukunftsorientiert und besitzt eine Affinität zu digitalenMedien. Erfahrungen & Know-How: Idealerweise verfügst du übererste Erfahrungen in der Telefonie. Du hast Interesse an neuenEntwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends. Das sindwir: Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihremGeschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- undFirmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns alsArbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. VariableArbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilemArbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mitgegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einerattraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren beiuns. Vielleicht auch bald für deine? Bist du interessiert? Bittebewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deinerGehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum unterwww.foerde-sparkasse.de. Fragen zu der ausgeschriebenen Positionbeantworten dir gerne: Gruppenleitung: Marco Meyer, Telefon: 0431592-4645, E-Mail: marco.meyer@foerde-sparkasse.de Personalberatung:Birgit Tams, Telefon: 0431 592-1414, E-Mail:birgit.tams@foerde-sparkasse.de