Wir suchen für unseren Standort in Dietmannsried einen engagierten und erfahrenen SHEQ Manager (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Rolle sind Sie maßgeblich für die Sicherstellung der höchsten Standards in den Bereichen Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Qualitätsmanagement verantwortlich.
In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung helfen Sie dabei, den expansiven Kurs unseres Unternehmens weiter voranzutreiben und WAHL stetig weiterzuentwickeln.
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Planung, Koordination und Sicherstellung einer korrekten Belieferung, einschließlich Mahnwesen
* Kommunikation mit Zulieferern
* Pflege von Stammdaten, Einkaufspreisen und Lieferterminen
* Koordination der Maßnahmen bei Rückstandsbearbeitung
* Preisanfragen/Angebotseinholung
* Rechnungskontrolle - Prüfung auf Preis-/Mengenabweichungen und Reklamationsbearbeitung
Darauf legen wir Wert
* Strategische Führung: Sie entwickeln und implementieren eine langfristige SHEQ- Strategie, die die Unternehmensziele unterstützt und die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden sowie den Umweltschutz gewährleistet.
* Qualitätsmanagement: Sie überwachen und optimieren unsere Qualitätsprozesse, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen.
* Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz: Sie setzen Maßnahmen zur Unfallverhütung und Gesundheitsförderung um und fördern ein sicheres Arbeitsumfeld.
* Umweltschutz: Sie entwickeln und implementieren umweltfreundliche Praktiken und sorgen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
* Kommunikation und Schulung: Sie schulen Mitarbeiter in SHEQ-Themen und kommunizieren regelmäßig mit dem Management und den Teams.
Wir bieten Ihnen
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Unbefristeter Anstellungsvertrag und attraktives Gehaltsmodell
* Urlaubs-, Weihnachts-, und Fahrtgeld
* Möglichkeit auf Home-Office
* Einen modernen, flexiblen und ergonomischen Arbeitsplatz
* Mitarbeiter-Benefits wie Tankgutscheine, VL und Mitarbeiterrabatte, Firmenevents
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
* Eine offene Unternehmenskultur und Freude am Erreichen von gemeinsamen Zielen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie idealerweise im*.pdf-Format an bewerbung@agrar-fachversand.com z. Hd. Frau Christine Sailer senden.
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin anzugeben.
Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserem Unternehmens-Profil oder auf unserer Website .
Wir freuen uns auf Sie.