Section data-section-name="about-us" markdown="1">
1. Wartung und Weiterentwicklung des Mehrspartenleistungssystems
2. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Schulungen zur Neuorganisation von Prozessabläufen
3. perspektivisch Unterstützung des Projekts zur Einführung eines neuen Bestands- und Leistungssystems der Debeka Allgemeinen Versicherung (Agile Arbeit in einem interdisziplinären Projektteam)
4. Ausbildung im IT-Bereich oder zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) idealerweise mit hoher IT-Affinität, abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder in Wirtschafswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
5. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. eine familienfreundliche Unternehmenskultur
7. 30 Tage Urlaubsanspruch
8. gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Kombination von Arbeit vor Ort und mobiler Arbeit
9. überdurchschnittliche Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
10. einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Anstellung
11. eine umfassende Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen
12. Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
13. vielfältige Karrieremöglichkeiten
14. attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte (wie z.B. JobRad)
15. Type: Full time