Let´s do IT!
Wusstest du, dass auch Know-how sich verdoppelt, wenn man es teilt? Wenn auch du dein Wissen gerne weiter gibst und gerne andere dabei unterstützt besser zu werden, dann schaue dir folgende Aufgaben einmal genauer an. Du:
* unterstützt das Team im Kundensupport unserer internationalen Auslandsgesellschaften über unser zentrales Ticketsystem.
* bearbeitest selbständig und lösungsorientiert technische E-Business Fragestellungen von unseren internationalen Auslandsgesellschaften.
* beantwortest unsere Kundenanfragen rund um den Würth Online-Shop und dessen Feature-Portfolio.
* analysierst Kundenanforderungen und Störungsmeldungen, erstellst Lösungskonzepte und setzt diese im Rahmen unseren zentralem Entwicklungs-Prozesses um.
* arbeitest eng mit unserem Produktmanagement zusammen, um aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Würth Online-Shops mitzuwirken.
* kommunizierst mit unseren unterschiedlichen E-Business Teams (CMS, PIM, SAP, etc.) zur Lösung der Fragestellungen.
* dokumentierst und testest Prozesse und Funktionen im Würth Online-Shop.
Bring IT on!
Face to Face löst bei dir keine Angstzustände, sondern vielmehr Empathie aus? Du arbeitest gerne mit Menschen und bringst auch die folgenden Qualifikationen mit? Dann sollten wir uns kennen lernen! Du:
* bist außerordentlich service- und kundenorientiert.
* verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare IT-nahe Ausbildung und konntest dein Wissen bereits in einem ähnlichen Umfeld einsetzen.
* hast ein analytisches und strukturiertes Vorgehen in einem agilen Umfeld sowie gute Kenntnisse der gängigsten agilen Tools (z. B. Atlassian Confluence & Jira).
* verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Get IT and be happy!
Respekt und Wertschätzung sind genügend Anerkennung, oder? Natürlich nicht. Wer einen tollen Job macht, der findet bei uns nicht nur einen spannenden Arbeitsplatz, sondern auch ein super Team und einige andere konkrete Vorteile. Welche? Schau gerne selbst.
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
* Variable Vergütung
* Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
* Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
* Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
* Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
* Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
* Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
* Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
* Karriereprogramme und -perspektiven
* Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
* Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
* Mitarbeitenden- und Kulturevents
* Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
* Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
* JobRad und JobTicket
* Angebot der Betriebskrankenkasse Würth