[ALDI SÜD]
Sachbearbeiter Filialbestellungen SCM (m/w/d)
475563
02. Erstellt
Berufserfahrene
Logistikmanagement; Verwaltung
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
Mülheim an der Ruhr
45476
Deutschland (DE)
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Vollzeit oder Teilzeit
01.05.2025
Verwaltung
Verwaltung
unbefristet
anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
National Supply Chain Management
Jessica Kokot
4
Keine Gehaltsinformationen anzeigen
Karriere
Assistant Supply Chain Management
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
23.04.2025 16:51
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
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DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Sechs Wochen Urlaub im Jahr
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Tarifliche Altersvorsorge
* Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrestaurant sowie Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
* Fahrradleasing
* Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit bei möglichst geringen Verlusten, damit die Kund:innen ihre Wunschprodukte in ihrer Wunschfiliale zum Wunschzeitpunkt finden
* Eigenverantwortliche Disposition der optimalen Bestellmengen für unsere Filialen, hierzu zählt auch die Analyse und Bearbeitung von Bestellvorschlägen, Bestellausnahmen und Unregelmäßigkeiten sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit z. B. von Neu- und Saisonartikeln über Zuteilungen
* Optimierung der Supply Chain im Rahmen eines großen Transformationsprozesses und Unterstützung bei der Automatisierung von Prozessschritte
* Steuerung und Monitoring von Warenbeständen sowie die Stammdatenpflege innerhalb der SAP-Systeme
* Erste:r Ansprechpartner:in für Anliegen in den Filialen hinsichtlich des Warenflusses und Schnittstelle zwischen dem Zentraleinkauf, den Regionalgesellschaften, anderen Abteilungen aus dem Supply Chain Management sowie Lieferanten
DAS BRINGST DU MIT
* Erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik oder Verkauf, in Verbindung mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium
* Erfahrung in der Warendisposition mit, idealerweise in einem Einzelhandelsunternehmen oder in der Lebensmittel- / Konsumgüterindustrie
* Mathematische und analytische Denkweise sowie ein schnelles Prozessverständnis
* Erste Kenntnisse im Umgang mit einer SAP Software (SAP S4/HANA, SAP F&R) oder Lernbereitschaft zur Einarbeitung in diese Software
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend für die Stelle erforderlich