Für einen Kunden mit Sitz im Raum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner / Business Central Inhouse Consultant (m/w/d) ERP International in Direktvermittlung
Ihre Aufgaben:
* Definition und Priorisierung von Produktanforderungen für die Fachbereiche in unseren internationalen Märkten, abgestimmt auf die Geschäftsziele und die strategische Ausrichtung des Unternehmens
* Beratung der Stakeholder in strategischen und operativen Fragestellungen im Zusammenhang mit Dynamics 365 Business Central
* Enges Zusammenwirken mit den Stakeholdern, um deren Bedürfnisse zu erfassen und in klar strukturierte sowie umsetzbare Produktentwicklungsaufgaben (User Stories) zu überführen
* Verantwortung für die Erstellung und Pflege der Produkt-Roadmap sowie die Planung der funktionalen und technischen Entwicklungsschritte des ERP-Systems
* Enge Koordination mit dem Entwicklungsteam, um die korrekte Umsetzung der Produktanforderungen und -prioritäten sicherzustellen
* Kontinuierliche Systemoptimierung durch Identifikation von Verbesserungspotenzialen, Beobachtung von Trends und Bewertung neuer Technologien und Lösungsansätze
* Durchführung regelmäßiger Statusmeetings, Berichterstattung an die Führungsebene und Präsentation von Produktaktualisierungen
Ihr Profil:
* Berufserfahrung als ERP-Consultant oder Product Owner oder in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) sowie vertraute Anwendung verwandter ERP-Module und -Funktionen
* Ausgeprägte analytische Kompetenz, um komplexe Anforderungen zu erfassen und in praxisnahe Lösungen umzusetzen
* Praktische Erfahrung mit agilen Methoden wie Scrum oder Kanban
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit Stakeholdern auf allen Ebenen effektiv zu kommunizieren
* Sehr gute Englischkenntnissein Wort und Schrift
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
a(a)m besten kommen Sie zu uns - Wir bieten Ihnen:
* Ein dynamisches, offenes und persönliches Betriebsklima mit einem ausgeprägten WIR-Gefühl
* Gestaltungsmöglichkeiten - viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Verantwortung und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen auf allen Ebenen
* Standortübergreifende Vernetzung und Kommunikation
* Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Direktvermittlung: Beratung, Vermittlung an unseren Kunden, Bewerbungscoaching → Für Sie entstehen dabei keine Kosten
* 50 % Home-Office-Anteil
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive Vergütung
Sie möchten Teil eines TOP-Arbeitgebers in der Region sein?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie diese, unter Angabe unserer Kennziffer 9415 sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen, an:
renee.boettcher@aam-it.eu
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Mit Ihrer E-Mailbewerbung an uns erklären Sie sich vorläufig damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unserem Bewerbermanagementsystem zur weiteren Berücksichtigung Ihrer Bewerbung und zum weiteren Verlauf speichern dürfen, um Ihnen unsere volle Dienstleistung entgegenbringen zu können. Als Personaldienstleister im Bereich Engineering und IT vermitteln wir, bundesweit, hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unter anderem in Projekten innerhalb des Fahrzeugbaus, des Maschinen- und Anlagenbaus, der IT, der Elektrotechnik, des Schiffbaus, der Medizintechnik sowie im Bereich der erneuerbaren Energien, der Logistik, Banken und Versicherungen sowie der Luft- und Raumfahrttechnik eingesetzt. In den Beziehungen zu unseren Mitarbeitern/innen und Kunden wird auf Aufrichtigkeit, Fairness, Vertrauen sowie eine partnerschaftliche, konstruktive und ehrliche Zusammenarbeit Wert gelegt. Schließlich ist es uns bei all unseren Handlungen wichtig, unserem Leitsatz treu zu bleiben:
Ein Partner für unsere Kunden, eine große Familie für unsere Mitarbeiter.