Zur Leitung unseres Projektteams suchen wir Sie für die SPIE Efficient Facilities GmbH ab sofort als
* Disziplinarische Führung des Führungspersonals der unterstellten Teams
* Planen und Leiten von Projekten unter Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität - Erstellung Zeitplans und Zeitleiste, Durchführung und Begleitung jeder Phase, Verwaltung des Budgets und Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern bis zur Erreichung der Projektziele
* Erstellen von Angeboten, Lieferantenauswahl sowie Vorbereiten und Durchführen der Vergabegespräche
* Kontrolle der Einhaltung der einschlägigen, rechtlichen und normativen sowie firmeninternen Regelwerke sowie konzeptionelle und technische Beratung von Kunden und Mitarbeitern
* Studium im Bereich der Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurswesen / Technisches Gebäudemanagement / TGA / Facility Management / o.ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im operativen Facility Management / Elektrotechnik
* Alternativ elektrotechnische Ausbildung als Elektroniker / Elektroinstallateur / Elektriker mit Fortbildung als Meister oder Techniker
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung
* Engagierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und lösungsorientiertem Denken und Handeln
* 30 Tage Urlaub
* Übertarifliche Bezahlung
* Dienstwagen auch zur Privatnutzung
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" nach Absprache möglich
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy & Firmenlaptop
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!
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