Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung eines operativen Instandhaltungsteams, bestehend aus bis zu 60 Mitarbeitern
2. Durchführung von Personal- und Entwicklungsgesprächen
3. Unterweisungen und Mitarbeiterschulungen
4. Planung der Ressourcen und Schichten sowie Sicherstellung einer hohen Mitarbeitermotivation
5. Fachliche Anleitung bei Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben
6. Aktive Durchführung von Schwachstellenanalysen zur Sicherstellung hoher technischer Verfügbarkeit der Anlagen und Vermeidung von Stillständen
7. Organisation, Durchführung und Dokumentation von Instandhaltungsaufträgen
8. Nachhaltigen Beseitigung von Störungen
9. Mitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Sicherstellung der Zielerreichung der Abteilung
10. Einhaltung und Anwendung von 5S-Methoden
11. Kommunikation über Abteilungsgrenzen hinweg und enge Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen
Ihre Qualifikation:
12. Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung in den Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbaren Bereichen
13. Nachweisbare Berufserfahrung in ähnlicher Position und erfolgreiche Demonstration von Führungsqualitäten
14. Erfahrung in der Fehlerbehebung, Wartung und Optimierung von hochautomatisierten Produktionsanlagen
15. Vertrautheit mit SPS-Steuerungen, Antriebssystemen, Robotertechnik und Bilderkennungssystemen
16. Offenheit gegenüber internationalen Kollegen
17. Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Unser Kunde bietet:
18. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Zukunftsaussichten
19. Jährliche Bonuszahlungen, einschließlich Weihnachtsbonus und leistungsbezogenem Bonus
20. Gruppenunfallversicherung, die Sie beruflich und privat rund um die Uhr absichert
21. Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
22. Internationales Arbeitsumfeld, das Teamarbeit fördert
23. Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung