Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Deine Aufgaben
* Betreuung des Kundestamms im Team
* Aktive Kundenkommunikation im operativen Tagesgeschäft
* Bestandskundenpflege und –beratung sowie Stammdatenpflege
* Preisverhandlung, Angebotserstellung/ -abgabe und Nachverfolgung
* Durchführung der Auftragsabwicklung mit den internen Schnittstellen
* Bedarfskoordination sowie Forecastauswertungen
* Überwachung der Aufträge wie z.B. Menge und Termin
* Reklamationsmanagement
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Kundenorientierte Arbeitsweise
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* MS-Office
Deine Vorteile
* Homeoffice-Regel
* On-Boarding-Programm vorhanden
* Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben
* Benefits wie: Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenevents, Parkplatz, 30 Tage Urlaub
* Verdienstmöglichkeit 45T€ - 55T€
* Internationaler Konzern
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Dein Kontakt
Patrick Rabel
patrick.rabel@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+491734656088