000 Fachleuten in mehr als 50 Ländern sind wir ein global führender Partner für unterschiedlichste Industrien. Manager (m/w/d) - Port Parts Customer Service
Umfassende Einarbeitung
30 Tage Urlaub
Homeoffice und flexible Arbeitszeitgestaltung
Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
E-Bike Leasing
Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Du führst, motivierst und entwickelst standortübergreifend ein engagiertes Team weiter
Du gestaltest das Reparaturportfolio für Ersatzteile gemeinsam mit dem Parts Produktmanagement mit
Eine abgeschlossene, mindestens 3-jährige Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Industriekauffrau, ergänzt durch eine Weiterbildung, z. B. zum/zur Betriebswirt*in
Du kennst dich im internationalen Vertragsrecht aus und arbeitest sicher mit SAP, MS Office und CRM-Systemen
Du kommunizierst klar und souverän - auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Hohe Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen runden dein Profil ab
Bewirb dich direkt hier online. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.