Der primäre Zweck dieser Stelle besteht im Vertrieb des Produktportfolios des vaskulären Bereichs durch Angebot praktischer klinischer Unterstützung und Schulungen gegenüber Ärzten. Der CSS fungiert innerhalb des Teams des vaskulären Bereichs zudem als Klinik-Experte. Der Stelleninhaber hat u.a. folgende Hauptaufgaben: Er/sie erarbeitet sich ausgezeichnete Kenntnisse in Bezug auf das Produktportfolio sowie sonstige möglicherweise damit zusammenhängende Produkte, er/sie ist zuständig für Dienstleistungen, die gegenüber definierten Krankenhaus-Kunden erbracht werden sollen, Behandlungsplanung & diesbezügliche Unterstützung, Präsenz im OP-Saal und Unterstützung des Personals beim Erreichen erfolgreicher Ergebnisse mit den vaskulären Produkten, tägliche Kontaktpflege, Realisierung von Produkteinführungen, Vorstellung neuer Technologien, Suche nach weiteren Potentialen, die bei Kunden ausgeschöpft werden können, bietet technische Produktschulungen für Klinik Personal als auch unterstützt das vaskulare Team nach Bedarf in Bezug auf die Anwendung der Medizinprodukte von Cook, stellt Informationen bereit an Regional Business Manager, Commercial Business Manager und Account Specialists im Hinblick auf Entwicklungen und Trends innerhalb des Produktportfolios, stellt zeitnah Marktinformationen und angemessene Rückmeldungen an das Bereichspersonal zur Verfügung, er/sie erkundet und bewertet neue Produktideen, stellt dem Vertriebsleiter, Kundenbetreuer angemessene Informationen zur Verfügung und sorgt laufend für eine Vereinfachung der Kommunikation, sorgt dafür, dass sämtliche neuen oder aktualisierten Produktinformationen an die Kunden und das Team weitergeleitet und von ihnen verstanden werden, nimmt an einschlägigen lokalen und internationalen Messen, Tagungen und Vorträgen, anlässlich derer die einschlägigen Informationen an das Bereichsteam weitergegeben werden, teil, legt dem Regional Business Manager gegebenenfalls schriftliche Berichte vor, Organisationskultur: wahrt unsere Unternehmenskultur, -werte und Verpflichtung unseres Unternehmens zu ethischem und gesetzeskonformem Handeln, indem er/sie angemessenes und konformes Verhalten anerkennt, umsetzt und forciert, im Rahmen des Zuständigkeitsbereichs: sorgt für die Einhaltung sämtlicher Qualitäts-, aufsichtsrechtlichen und produktspezifischen Anforderungen, verfügt über Kenntnisse über die Geschäftstätigkeit von Cook und übernimmt Verantwortung für die Wahrung eines integren Geschäftsgebarens im Rahmen der Durchführung der Geschäftstätigkeit für Cook unter Einhaltung der geltenden Standards und Normen, einschließlich der Unternehmensrichtlinien von Cook, wahrt die Unternehmenskultur von Cook und sorgt für die Einhaltung der Leitlinien und Unternehmensrichtlinien von Cook, Zusammenarbeit: baut aktiv Kontakte auf und pflegt aktiv Kontakte zu Großkunden und den wesentlichen Ärzten in der Region, arbeitet eng und effektiv mit anderen Mitgliedern des Vertriebsteams sowie mit den Support-Einheiten von Cook zusammen, um dafür zu sorgen, dass Kunde und Patient die bestmögliche Dienstleistungsqualität erhalten, erfüllt oder übertrifft die vom Management gesetzten Ziele/Zielvorgaben für einen Kunden oder ein Gebiet in enger Zusammenarbeit mit dem Account Specialist Bereitschaft und Verfügbarkeit fuer häufige Treffen mit Kunden und anderen Entscheidungsträgern. Bereitschaft für häufige Geschäftsreisen im zugewiesenen Gebiet. medizinische Verkaufserfahrung bevorzugt. Kenntnis des Produkts oder der Verfahrensweisen von Vorteil. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Kenntnisse der englischen Sprache Gute Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen von Vorteil. Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft ® Nachweis über Erfahrungen im Bereich Problemlösung. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten. Hohe Eigenmotivation.