Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter Kundenservice am Standort Potsdam. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Chat oder Telefon Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen Erstellen von Standard- und individuellen Antworttexten Datenpflege im EDV-System Erstellen von diversen Dokumenten, z.B. Angeboten oder Rechnungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Erfahrung Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache Deutschkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen Möglichkeit der Abschlagszahlungen Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat