Das erwartet Dich:
1. Du bist zentraler Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen am Telefon, per E-Mail und für unsere Social-Media-Kanäle
2. Eigenverantwortlich und fallabschließend bearbeitest Du die vielfältigen Kundenanliegen rund um unseren Online-Shop, unsere Filialen und unsere Produkte
3. Du gewährleistest eine hohe Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertige Lösungen und Informationen zum Online- und Filial-Einkaufsprozess, zu Bestellungen, Lieferungen, Retouren, Reklamationen und Beschwerden sowie debitorischen Themen und technischem Support
4. Du stehst dem Customer Service Team bei technischen Fragen zur Seite und erstellst als Bindeglied zur IT notwendige Support-Tickets
5. Kundenfeedback leitest Du zur Fehlerbehebung und Prozessoptimierung gezielt an andere Fachabteilungen weiter
6. Du beantwortest Anfragen unserer Filialkolleg*innen und stehst im engen Austausch mit ihnen
Das bringst Du mit:
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit
8. Du hast einen sicheren Umgang mit Mail- und Internetanwendungen und arbeitest gern mit unterschiedlichen IT-Programmen
9. Durch Deine sehr hohe Affinität für IT-Anwendungen fällt es Dir zudem leicht, technische Möglichkeiten und Optimierungen zu erkennen und voranzutreiben
10. Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung
11. Es macht Dir Spaß, Kund*innen weiterzuhelfen und lösungsorientiert zu arbeiten
12. Deine Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert
Freu Dich auf:
13. Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines Familienunternehmens
14. 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche und die Möglichkeit, nach Absprache mit dem Team im Mobile Office zu arbeiten
15. Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing
16. Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie z. B. durch die family Kita auf dem Campus
17. Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
18. Frische und günstige Menüs und Snacks in unserer Kantine und Cafeteria, kostenfreies Wasser und Kaffee sowie verschiedene Teesorten
19. Lichtdurchflutete Büros mit Blick ins Grüne, Arbeitsplätze mit rückenschonender und vollelektrischer Ausstattung sowie Silent-Rooms und Kreativräume
20. Eine idyllische Lage im Münsterland mit sehr guter Verkehrsanbindung