Deine Karriere bei OMS
Um als Organisation zu wachsen und neue Wege zu gehen, ist es unsere Aufgabe, die finanzielle Stabilität und Transparenz innerhalb unserer Unternehmensgruppe zu gewährleisten.
Als Executive Trainee Kreditorenbuchhaltung in unserer Unternehmenszentrale in Garbsen bist du Experte im Bereich Kreditorenbuchhaltung und verantwortest die fachliche Betreuung unseres Kreditorenteams. Durch deine Arbeit optimierst du die Prozesse und sicherst so die Abläufe in der Kreditorenbuchhaltung für unsere gesamte Unternehmensgruppe.
Deine Aufgaben als Executive Trainee Kreditorenbuchhaltung
1. Du verarbeitest die Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung und übernimmst die fachliche Führung unseres Kreditorenteams
2. Du stellst Buchungsstandards sicher und optimierst Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung
3. Du stimmst dich eng mit den relevanten Fachbereichen für die Abwicklung der Buchungsvorgänge ab
4. Du bereitest die relevanten Informationen als Grundlage für unsere Monats- und Jahresabschlüsse vor
5. Du unterstützt bei der erfolgreichen Implementierung und Erweiterung unseres ERP-Systems für den Bereich Kreditorenbuchhaltung
Deine Qualifikation als Executive Trainee Kreditorenbuchhaltung
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
7. Du arbeitest strukturiert, erkennst Potenziale und Lösungen und hast deine Ziele fest im Blick
8. Du stehst gerne im Austausch mit Kollegen und anderen Fachbereichen und kannst gut auf diese eingehen
9. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der (stellvertretenden) Teamführung und/oder in der Projektarbeit
Deine Benefits am Standort Garbsen
10. 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche und Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr)
11. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
12. eine Festanstellung in einer wachsenden und marktführenden Unternehmensgruppe
13. Zuschüsse für private Fahrzeuge (Elektro- oder Verbrennermodelle), E-/Bikes und KiTa-Zuschuss
14. 30 Tage Urlaub und Mitarbeitervorteilsangebote über Corporate Benefits
15. ein umsetzungsstarkes Team an deiner Seite und Rückenwind für dich und deine Ideen
Das erwartet dich bei OMS
Als Management-Holding kreieren wir durch gezielte Unterstützung unserer Tochtergesellschaften ein Umfeld, das nachhaltiges Unternehmertum und gesundes Wachstum ermöglicht. Die operativen Geschäftsprozesse und -entscheidungen stehen dabei in direktem Zusammenhang mit unserem Unternehmenserfolg.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Sich gegenseitig zu unterstützen, eine helfende Hand für seine Kollegen und Kolleginnen zu haben und gemeinsam etwas zu bewegen – das ist OMS Teamgeist. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Deine persönliche Ansprechperson
Rita Erz freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Rita Erz
Tel: +49 7172 9358634 E-Mail: rita.erz@oms-connect.de Web: karriere.oms-pruefservice.de Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland
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OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
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Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
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Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
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