Medipro – Immer für Sie da Wir, die Medipro Ärztebedarf GmbH in Mannheim, sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen und Partner für ambulante Ernährungs- und Infusionstherapien im häuslichen Umfeld. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Telefonist/in (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Empfang und Bestellannahme (In Voll- oder Teilzeit). Aufgaben Empfangstätigkeiten Annahme und Weiterleitung von Gesprächen aus der Telefonzentrale Bestellungen telefonisch entgegennehmen und erfassen Reklamationen entgegennehmen und weiterleiten Backoffice-Arbeiten Qualifikation/Anforderung Eine abgeschlossene Ausbildung MFA oder kaufmännische / dienstleistungsorientierte Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation (Sekretärin, Teamassistenz, Office Manager, Sachbearbeiter, Verwaltungsfachkraft m/w/d) Sicheres und freundliches Auftreten Freude und Erfahrung am telefonischen Kundenkontakt Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Eigenständige und präzise Arbeitsweise Sichere allgemeine EDV Kenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt und selbständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusammenarbeit in einem interdisziplinären professionellen Team Eine an Sie angepasste Einarbeitungsphase Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Benefit-Kreditkarte mit monatlicher Aufladung von 50,-€ (steuerfreier Sachbezug) Kostenloser Kaffee und Tee Firmenevents wie z. B. Weihnachtsfeier und Sommerfeste Kontaktieren Sie uns Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an infomedipro-mannheim.de Medipro Ärztebedarf GmbH Personalabteilung Alois-Senefelder-Straße 2 68167 Mannheim www.medipro-mannheim.de