Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 37 Stunden pro Woche | Schkeuditz | Elektrotechnik / Elektronik / Medizin- / Meß- und Regelungstechnik | Berufserfahrener | Projekt-ID P202448661_4S
Du überzeugst mit Deiner offenen, kommunikativen Art und begeisterst durch Deine Überzeugungskraft? Du liebst den Kontakt zu Kunden und bringst bereits erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sowie technische Kenntnisse aus einem Industrieunternehmen mit? Dann bewirb Dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung!
Für unseren Kunden aus der Elektronikbranche suchen wir Dich als Verstärkung! Du möchtest Deine Karriere im technischen Umfeld starten oder weiter ausbauen? Dann bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
* Erfassung von Kundenbestellungen im ERP System (Prüfung Lieferzeiten und Erstellung der Auftragsbestätigung)
* Abstimmung der Bestellungen mit Produktionsplanung, Beschaffung, Versand und Customer Care
* Koordination von Änderungen zu Lieferterminen bzw. Teillieferungen
* Rechnungsstellung sowie die Erstellung von Gutschriften bzw. Rechnungskorrekturen
* Überprüfung der relevanten Kennzahlen und fehlenden Auftragsbestätigungen
* Verfolgung der Liefertermine und Sicherstellung der pünktlichen Lieferungen an Kunden
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistung, Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* 37 Arbeitsstunden pro Woche
* Kostenlose Schulungen und Workshops
* Überbetriebliche Ausbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebskantine und Essenszuschuss
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichzusetzende Kenntnisse von Handels- und Geschäftspraktiken
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit technischen Hintergrund
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Englisch
Kontakt: Anja Stadelmann, +49 1520/4081-579