Die BKS GmbH gehört zur Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas, die ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik bietet. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer.
Erstellung, Dokumentation und Verfolgung von Lieferantenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Planung, Begleitung und Dokumentation interner und externer Audits sowie von Lieferantenbesuchen
Anfertigung von Fähigkeitsuntersuchungen sowie deren Dokumentation gemäß ISO 9001
Mitarbeit in Projekten zur stetigen Weiterentwicklung unseres Qualitätsstandards
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld innerhalb des Qualitätswesens mit
Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft im Rahmen von Lieferantenentwicklungen rundet Ihr Profil ab
Attraktives Gehaltspaket nach tariflichen Bestimmungen
Spannende Aufgaben in einem kollegialen und motivierten Team
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geführten internationalen Unternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte
Flexible Arbeitszeiten
Regelung für mobiles Arbeiten
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Ausführliche Einarbeitung mit intensiven Produktschulungen
Diverse Sonderkonditionen durch Corporate Benefits
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens. Haben wir Ihr Interesse für eine neue Herausforderung in einem sympathischen, motivierten Team geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online - wir freuen wir uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres Wunscheinkommens und Ihres frühesten Eintrittstermins.