Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Zahlungsverkehr
3. Mahnwesen
4. Rechnungsprüfung
5. Vorbereitung des Monats- und Jahresabschlusses
6. Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten
Fachliche Anforderungen
7. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung insbesondere Ausbildung als Steuerfachangestellte/r
8. Berufserfahrung in der Bank-/Finanzierungsbranche von Vorteil
9. Buchhaltungskenntnisse
10. Organisatorische Fähigkeiten
11. Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
12. Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen und idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
14. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
15. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
18. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
19. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App