Du bist eher Macher statt Mitläufer? Du findest, Vertrieb und Recruiting passen perfekt zusammen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Zur Erweiterung des Teams sucht unser Netzwerkpartner TriTec HR GmbH einen Personalberater (m/w/d) .
Deine Aufgaben
Du baust aktiv neue Kundenbeziehungen auf
Du entwickelst bestehende Kunden weiter und bleibst mit ihnen im Austausch
Du betreust unsere Mitarbeitenden und kümmerst Dich um eine gute Einsatzplanung
Angebote, Verträge und Bedarfsanalysen bekommst Du mit Leichtigkeit hin
Du bringst Ideen für die Team- und Prozessentwicklung ein
Was Du mitbringst
Eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Erfahrung in der Branche
Du kennst die Branche und weißt, worauf es im Alltag ankommt
Du kommunizierst klar, bist offen für Neues und willst was bewegen
Du willst es mitgestalten
Was wir Dir bieten
Flexibler arbeiten: Unsere flexiblen Arbeitszeiten in Kombination mit der Möglichkeit zum Homeoffice geben Dir den Freiraum, den Du brauchst.
Deine Leistung zahlt sich aus: Du erhältst ein verhandelbares Gehalt, ergänzt durch Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie eine leistungsbezogene Tantieme.
Bequem unterwegs sein: Mit einem Firmenwagen und einer Tankkarte bist Du sowohl im Job als auch privat komfortabel unterwegs.
Modern arbeiten leicht gemacht: Du arbeitest mit modernsten Arbeitsmitteln, die Deinen Alltag effizienter und angenehmer gestalten.
Extras, die zählen: Zusätzlich bieten wir Dir Sonderleistungen wie ein Jobbike und vermögenswirksame Leistungen. Alles nach individueller Absprache.
Ein Team, das zusammenhält: Dich erwartet ein offenes, herzliches Miteinander. Erste Eindrücke bekommst Du auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram.
Über uns
Das AÜG Netzwerk ist ein Verbund von Dienstleistern mit Herz
Das Netzwerk wirkt mit mehr als 50 Gesellschaften an über 120 Standorten und beschäftigt mehr als 4.500 Mitarbeiter.
Ein Teil davon ist die TriTec HR GmbH. Der zufriedene Mensch ist unser höchster Qualitätsanspruch und zentrales Element unseres Handelns. Wir leben unsere Werte - Professionalität, Respekt, Vertrauen und Wertschätzung - allzeit transparent auf Augenhöhe. Ein professionelles, vertrauensvolles Miteinander impliziert für uns auch den Respekt allgemeiner Verhaltensgrundsätze und anerkannter Normen, die wir in unseren Leitlinien für Verhalten und Ethik (Verhaltenskodex) für uns formuliert haben. Unsere Unternehmenszukunft gestalten wir jeden Tag nachhaltig mit Blick auf soziale Gerechtigkeit, wirtschaftliche Effizienz und ökologische Tragfähigkeit. Dementsprechend lassen wir für die Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur höchste Qualitätsstandards gelten und unterziehen diese einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
K2 IA
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 3.000,00€ - 4.500,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
Bereitschaftsdienst
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Firmenwagen
Homeoffice-Möglichkeit
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Mitarbeiter-Rabatt
Zusätzliche Urlaubstage
Sonderzahlung:
13. Monatsgehalt
Provision
Berufserfahrung:
Personaldienstleistung: 1 Jahr (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 44137 Dortmund