Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d
Teilzeit (befristet) | Hanau
Ihre Vorteile bei der Jobvermittlung durch persOrange
Ein Personalvermittler wie persOrange steht zwischen dem Unternehmen, das einen Job zu vergeben hat, und den Bewerber*innen. Der entscheidende Vorteil besteht also darin, dass wir für Unternehmen und Bewerber*in gleichermaßen die optimale Lösung finden wollen. Nur wenn dies gelingt, sind alle Beteiligten glücklich. Sie als Bewerber*in profitieren davon folgendermaßen:
* Sie senden Ihre Bewerbung nur an uns, nicht an verschiedene Unternehmen.
* Wir schätzen Ihre Aussichten auf eine erfolgreiche Bewerbung realistisch ein, denn wir haben meist Informationen, die über die Stellenausschreibung hinaus gehen.
* Wir analysieren und optimieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen.
* Wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und unterstützen Sie bestmöglich.
* Wir beraten Sie bei Ihrer Karriereplanung.
* Wir helfen Ihnen gegebenenfalls, durch das Modell der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) einen Fuß in die Türe Ihres Wunschunternehmens zu bekommen, indem wir Sie zunächst selbst anstellen.
* Ihnen entstehen dabei keinerlei Kosten.
Für unseren Kunden aus der Chemiebranche mit Sitz in Hanau suchen wir ab sofort einen motivierten
* Entgegennahme von Telefonanrufen und Bearbeitung von Anfragen zu Microsoft Teams sowie ähnlichen Softwarelösungen.
* Unterstützung der Anwender bei technischen Schwierigkeiten und Herausforderungen, wie etwa bei der Einrichtung und der Nutzung von Funktionen.
* Weiterleitung anspruchsvoller Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen zur weiteren Bearbeitung.
* Erfassung und Protokollierung von Anfragen und deren Lösungen in einem Ticketsystem zur Gewährleistung der Nachverfolgbarkeit.
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden E-Mails, die technische Unterstützung oder Informationen zu Microsoft Teams anfordern.
* Zeitnahe Beantwortung von Anfragen und Klärung von Problemen über E-Mail-Kommunikation.
* Einstufung der Anfragen nach Dringlichkeit und gegebenenfalls Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen.
* Systematische Pflege und Organisation des Postfachs, um eine reibungslose und effiziente Bearbeitung sicherzustellen.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Sektor oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
* Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im technischen Support, idealerweise mit Microsoft Teams oder vergleichbaren Softwarelösungen
* Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Teams sowie in gängigen Kommunikationswerkzeugen
* Ausgezeichnete Fähigkeiten in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und hohe Eigenverantwortung
* Zuverlässigkeit und eine gut strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen ist von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Industrieunternehmen aus der Chemiebranche
* International aufgestelltes Konzernunternehmen
* Freiwillige Sozialleistungen
* Mitarbeiterparkplätze
* Kantine
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Überzeugt?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, bieten wir Ihnen vielseitige Tätigkeiten bei unserem Kunden mit langfristigen Perspektiven. Bitte bewerben Sie sich mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF-Dateien) per E-Mail oder online. Beachten Sie bitte, dass postalische Bewerbungen bearbeitet, aber nicht zurückgesendet werden.
Jetzt bewerben :
Andreas Hagen
HR Advisory Service
+49 69 3807 663 90
bewerbung@persorange persOrange GmbH • Hahnstraße 68-70 • 60528 Frankfurt am Main
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