Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Krankenkasse für die telefonische sowie schriftliche Betreuung bestehender Kunden. Hierfür benötigen sie lediglich gute MS Office Kenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikation mit Empathie gegenüber den Kunden, die Bereitschaft in 2 Schichten (Montag bis Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr, ab und an ein Samstag 9 Uhr bis 16 Uhr) tätig zu ein sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Nach der Einarbeitungszeit gäbe es die Möglichkeit für Homeoffice, sofern Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen.
DAS BIETEN WIR IHNEN
1. Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive
2. Kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung
3. Einen attraktiven Lohn nach Tarif IGZ, mit dem Sie rechnen können
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Gewährung von Urlaub während der Probezeit
6. Eine ortswährende und persönliche Betreuung am Arbeitsplatz über das übliche Maß hinaus
7. Angenehmes Betriebsklima und eine gewachsene Unternehmenskultur