Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: ab dem 01.01.2025 | Job-ID: 878135
Was wir zusammen vorhaben:
Einfach wissen, was unsere Kund:innen wollen! „Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Qualität, in der richtigen Menge und zum besten Preis.“ – so lautet unser Motto in der Abteilung Ware bei PENNY International. Im Team Category Management Support analysieren wir die Sortimente, fixieren Ziele, besprechen Ergebnisse und stimmen Maßnahmen gemeinsam mit den Kolleg:innen der fünf PENNY Landesgesellschaften ab. Begleite uns auf dem Weg zu den besten Sortimenten und werde Teil unseres starken Teams.
Was du bei uns bewegst:
* Du bist mittendrin: Du lernst den dynamischen Alltag des Warengeschäfts im internationalen Category Management kennen.
* Du packst mit an: Du arbeitest an strategischen und operativen Projekten mit und übernimmst dabei schnell die Verantwortung für deine Arbeitspakete.
* Du hast stets den Überblick: Du hast die Lieferperformance unserer Lieferanten im Blick und unterstützt unsere Category Buyer bei der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit.
* Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Deine Analysen bilden die Basis zur Weiterentwicklung und Ausgestaltung unseres internationalen Warengeschäfts.
* Du gestaltest die Zukunft mit: Du unterstützt den Bereich bei der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse und des Berichtswesens.
Was uns überzeugt:
* Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist flexibel und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Spaß am selbständigen Arbeiten im internationalen Kontext mit.
* Du bist Student:in oder Absolvent:in eines Studiengangs mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung.
* Idealerweise bringst du bereits erste Praktika oder Erfahrung im Bereich Controlling oder im Category Management mit.
* Du bringst ein analytisches Mindset mit und große Datenmengen schrecken dich nicht ab.
* Du fühlst dich wohl und bist geübt im Umgang mit MS Office, speziell Excel und PowerPoint.
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse setzen wir voraus.
* Deine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit rundet dein Profil ab.
Was wir bieten:
Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:
* Attraktive Vergütung sowie vergünstigtes Essen in der Kantine.
* Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.
* Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot.
* Vernetzt: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk „DITO – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
* Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen.
* Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).
* Karriereeinstieg: Aufnahme in das Bindungsprogramm „future steps“ mit exklusiven Events und Talentpool.
Weitere Informationen erhältst du unter karriere.rewe-group.com .
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 878135)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110 .
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind