Nutzen Sie Ihre Chance auf Direktvermittlung bei unserem Kunden.
Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Systemlieferanten aus den Geschäftsfeldern Kunststofftechnik und Health & Beauty, suchen wir für den Standort Eslarn einen Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) .
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d):
- Durchführung der operativen Qualitätssicherung unter Berücksichtigung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben, Kundenanforderungen und betriebswirtschaftlicher Aspekte
- Berichtswesen
- Reklamationsmanagement
- Entwicklung von Maßnahmen zur Reduzierung von Ausschuss
Ihr Profil als Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d):
- Mehrjährige Erfahrung im Qualitätswesen, gerne im Automotive-Bereich
- Kenntnisse der Normen ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Was Sie als Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d):
- Langfristige und verantwortungsvolle Rolle in einem wachsenden Familienunternehmen
- Offenheit für Kreativität und neuen Ideen
- Wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit
- Gratis Mitarbeiterparkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
- Attraktive Benefits: 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte, Tankgutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Bikeleasing, etc.
Bewerben Sie sich auch als Berufsanfänger!
Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an:
Bamberg@PieningGmbH.de
oder rufen Sie uns an unter:
0951-993099-0.