Sie haben Lust, unsere Zweigniederlassung in Österreich zu unterstützen und in einem starken Team zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG Zweigniederlassung Österreich ist mit über 30 Gesellschaftern und rund 120 Standorten am österreichischen Markt erfolgreich aktiv. Im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie mit den hagebaumärkten in der Do-it-yourself-Branche zählt das Unternehmen zu den führenden Kooperationen. Die Niederlassung mit Sitz in Brunn am Gebirge bei Wien unterstützt die hagebau-Gesellschafter flächendeckend in sämtlichen Bereichen ihres unternehmerischen Handelns
Für unsere Zweigniederlassung in Österreich suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als
Assistenz (m/w/d) Category Management - Schwerpunkt Pflanzen, Gartendeko & Zoo / Heimtier
IHRE AUFGABEN
* Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen
* Pflege und Kontrolle von Artikel- und Werbelistungen
* Korrespondenz mit hagebaumärkten, Zentrallagern, Lieferanten und Endverbrauchern
* Betreuung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Abwicklung von Lieferantenkonditionen und Stammdatenpflege
* Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) bei Anfragen von Baumärkten und Lieferanten zu Sortimentsthemen
* Übernahme operativer Tätigkeiten wie Reisebuchungen, Protokollierungen, Ablage etc.
IHRE VORAUSSETZUNGEN
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis im Einkauf von Vorteil
* Routine im Umgang mit MS Office, insb. Excel und PowerPoint
* Interesse am Sortimentsbereich Garten
* Proaktiver und genauer Arbeitsstil verbunden mit Service- und Lösungsorientierung
* Hohes Maß an Lernbereitschaft und ausgeprägter Teamspirit
UNSERE ANGEBOTE
* 25 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
* Möglichkeit, anteilig aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Vergütung startet bei 2.500 ? brutto monatlich und wird individuell basierend auf Erfahrung, Qualifikationen und spezifischen Fähigkeiten, die Sie in die Position einbringen, angepasst
* Spannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projektarbeit sowie weitergehende Qualifizierungsmöglichkeiten
* Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team
Auf einen Blick:
* Bereich: Einkauf & Category Management
* Einsatzort: Brunn am Gebirge
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Eintrittstermin: ab sofort
* Arbeitsverhältnis: unbefristet
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung!
Kontakt: Merle Meyer
Tel.: +49 5191 802-5969