Ihre Aufgaben:
* Koordination und ggf. Vertretung in der Haupt-, Darlehens- und Lohnbuchhaltung nebst Zahlungs- und Liquiditätsmanagement
* Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. Anlagenbuchhaltung und Auskunfts-/Berichtsstelle für die Geschäftsleitung
* Vertretung in der Darlehensbuchhaltung mit Darlehensanlagen, Zahlungskontrollen, Konditionsänderungen und Sondertilgungen sowie Saldenabstimmungen
* Mitwirkung bei Steuerberatung und Jahresabschlussprüfungen sowie beim Versicherungsmanagement
* Laufende Buchung sämtlicher Kontoauszüge inkl. Zahlungsvorbereitung und Ausführung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Immobilienkauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte(r)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, auch gerne aus dem Immobilienbereich
* Unternehmerisches Denken, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
* Fundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Microsoft Produkten und idealerweise auch mit dem Betriebssystem WODIS
* Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
Ihre Vorteile:
* Sichere Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechtes Gehalt inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Selbstständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit bester technischer Ausstattung
* Handy zur privaten Nutzung und Flexibilität im mobilen Arbeiten
* Langfristige Zusammenarbeit in einem engagierten und offenen Team
* Maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen
* Regelmäßige Team-Events sowie tägliche Verpflegung mit Getränken sowie Obst und Müsli
* Bei Verfügbarkeit bieten wir auch vergünstigte Mitarbeiterwohnungen an