Die Firma time work Personal-Dienstleistungen GmbH sucht ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) als Elternzeitvertretung für mindestens 6 Monate in Vollzeit.
Die Aufgabenschwerpunkte:
1. Allgemeine administrative Tätigkeiten
2. Verantwortung des Rekrutierungsprozesses
3. Besetzung vakanter Stellen, Einstellung von Mitarbeitern
4. Ermittlung von Schulungsbedarf, Organisation von Arbeitsplätzen
5. Bearbeitung von Austritten
6. Schnittstelle für Steuerberater bezüglich Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal erforderlich
2. Berufserfahrung notwendig
3. Fließende Deutschkenntnisse
4. Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
1. Ein motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut
2. Job-Ticket zur beruflichen und privaten Nutzung
3. Persönliche Betreuung durch unsere Disponenten
4. Tarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
time work Personal-Dienstleistungen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 37
69117 Heidelberg
info@timework-hd.de
Tel.: 06221 41856-6
#J-18808-Ljbffr