Die OBERMEYER Gruppe ist eine führende, unabhängige deutsche Planungsgesellschaft und seit über 60 Jahren Experte für Gesamtplanung und qualifizierte Fachplanung. Mit über 1.200 Mitarbeitenden weltweit erbringt OBERMEYER Planungsleistungen vorwiegend in der Infrastruktur. Wir unterstützen als interner Business Partner alle Gesellschaften der Gruppe bei deren operativen Geschäftstätigkeiten. Die Leistungen umfassen Einkauf, Facility Management, Finanz- bzw. Rechnungswesen, zentrales Controlling, IT, Recht, Human Resources, Marketing und Kommunikation. Wenn Sie Tradition mit Innovation verbinden und Ihre eigene Zukunft aktiv gestalten wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf zwei Jahre mit Option auf Verlängerung, an unserem Standort in München eine ASSISTENZ IM ZENTRALEN EINKAUF (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit, befristet auf zwei Jahre Ihre Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleitung in den Bereichen Einkauf und Facility Management Organisation und Verwaltung: Office Management, Korrespondenz, Team- und Terminplanung sowie Büroorganisation Kommunikationsschnittstelle für interne Abteilungen und externe Partner Mitbetreuung des Fuhrparkmanagements Selbstständige Betreuung und Pflege von Bestellportalen Effiziente Abwicklung von Bestellungen und Rechnungen Unterstützung bei der Beschaffung von Materialien, Betriebsmitteln und Dienstleistungen für den Büroalltag unserer deutschen Standorte Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss oder ähnlichem Ausbildungs- oder Weiterbildungshintergrund Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in MS Office und Internetrecherchen Erfahrung in kaufmännischen Systemen (ERP, Dokumentenmanagement, SAP etc.) von Vorteil Strukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Offene und freundliche Art im Umgang mit Menschen Fließende Deutschkenntnisse im Wort und Schrift zwingend notwendig Wir bieten Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunftsweisenden Projekten um. Wir unterstützen Ihre fachliche wie auch persönliche Entwicklung von Beginn an mit einem Onboarding-Programm, kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung sowie persönlichen Coachings. Ein Pate unterstützt Sie bei der Einarbeitung. Mit einem teamorientierten Arbeitsklima schaffen wir für Sie ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können. Das erwartet Sie außerdem: Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen JobRad-Leasing Zuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge oder Vermögensbildung Steuerfreie Sachbezüge Private Unfallversicherung Weitere standortspezifische Benefits, wie z. B. Gesundheitstage, Betriebssport u. v. m. Interessiert? OBERMEYER Infrastruktur GmbH & Co. KG Hansastraße (Inhalt entfernt) München (Inhalt entfernt) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen Sibille Pichlmaier unter (Inhalt entfernt) zur Verfügung. Jetzt bewerben mit WhatsApp bewerben