Ihre Aufgaben * Abwicklung von Fahrzeugbestellungen * Koordination von Terminen und Zulassungen * Überwachung der Zahlungseingänge * Büroorganisation * Controlling Das bringen Sie mit * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann, Bürokaufmann, Industriekaufmann) * Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise * Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit * Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein * Spaß am Organisieren Das bieten wir * Unbefristetes Arbeitsverhältnis * 30 Tage Urlaub * Vermögenswirksame Leistungen * Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen * Attraktive Jobrad Konditionen * Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre * Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job * Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an * [ p.germann@scherer-gruppe.de](mailto:p.germann@scherer-gruppe.de)* (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Germann auch gerne unter 06131/5809-22 zur Verfügung. Autohaus Scherer Robert-Koch-Straße 18 55129 Mainz [scherer-gruppe.de ](https://www.scherer-gruppe.de/)