VOLLZEIT | unbefristet
Wir unterstützen unsere Kunden beginnend bei Beratungsleistungen und Machbarkeitsstudien über Konzeptentwicklungen und die Projektierung bis zur Realisierung von innovativen Lösungen für den Anlagenbau und die Energieversorgung. Für unsere Standort in Wernigerode suchen wir ab sofort in Vollzeit einen
Technische und organisatorische Verantwortung für die Abwicklung der Projekte
Planung und Koordination von Material- und Personalbedarf inkl. Bestandsaufnahme und Planung von Kundenanalgen
Unterstützung bei Angebotserstellung und Nachtragsmanagement
Montage- und Installationsarbeiten
Du solltest selbständig sein, kreativ nach Lösungen suchen und Spaß an Teamarbeit haben.
Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z.B. zum Elektroniker für Betriebstechnik bzw. Energie- und Gebäudetechnik, Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur oder Vergleichbares, gerne mit der Weiterbildung zum Meister / Techniker
Kenntnisse der Steuerungs- und Regelungstechnik
Führerschein Kl. B
Wir gehen familiär miteinander um, die Hierarchien sind flach, unser Arbeitsalltag ist vielfältig wie unsere Kunden und unsere Projekte. Natürlich bieten wir auch Möglichkeiten zur Weiterbildung, wenn Du etwas noch nicht wissen kannst.
Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen:
Betriebliche Altersversorgung vom AG bezuschusst
Erfolgsbeteiligung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Präsenzzeiten
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Private Zusatzkrankenversicherung und Unfallversicherung
Langzeitkonto zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung