Colgate-Palmolive, Hamburg - Hybrid Gehalt vertraulich
Die Marken der Colgate-Palmolive Gruppe gehören zu den weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Konsumgütermarken. Mit einem umfangreichen Produktportfolio im Bereich der Körperpflege, Mundpflege und Haushaltsprodukte und angesehenen Brands wie Colgate, Meridol, elmex, Palmolive und Ajax steht das Unternehmen für hochwertige, innovative und wirksame Pflege- und Reinigungs-Produkte. Als Stabsstelle im Vertrieb verantwortlich für die Mitgestaltung und Planung des jährlichen kommerziellen Prozesses, einschließlich Go-to-Market-Strategie im Mass-Market sowie Professional Oral Care Bereich
Planung und Vorbereitung des jährlichen Verhandlungsprozesses, einschließlich Erarbeitung der Investitionsstrategie
Steuerung der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing sowie Ableitung von Strategien für Retail- und Shopper-Marketing-Themen.
Verantwortung für die Entwicklung des Vertriebs-KPI - und des Management-Berichtssystems
Teilnahme an bereichsübergreifenden und länderübergreifenden Projekten, die das Vertriebsteam betreffen
Sie verfügen über einen Studienabschluss, (z. B. BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar), gerne mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb.
Fundierte Berufserfahrung im Retail Shopper / Trade Marketing sowie Vertrieb im FMCG- / Konsumgüterumfeld
Starke Networking-Skills, um die funktionsübergreifende Matrixorganisation erfolgreich zu steuern.
Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Sie werden Teil eines Marktführers mit globaler Ausrichtung und Marken, die zu den weltweit Bekanntesten zählen.
Es erwartet Sie ein erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs geprägt durch eine hohe Innovationskraft und globale Teamarbeit.
Ihre Entwicklung steht im Fokus : Ihnen werden vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Chance zu spannenden Karriereschritten geboten, national und international.