Ca. 100 Spezialisten der ADT Service -Center GmbH überwachen und prüfen rund um die Uhr sämtliche eingehenden Alarm-, Störungs- und Statusmeldungen der mit uns vernetzten Systeme. Ob Brand- oder Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrolle oder Videoüberwachung, wir sorgen für eine schnelle und fachkundige Hilfe, wenn es darauf ankommt.
Für unser Team in der Notruf- und Serviceleitstelle in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Teamleiter für die Notruf- und Serviceleitstelle - Ratingen (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Servicequalität gegenüber unseren Kunden
* Gekonnt steuern Sie Ihr Team und erfüllen so die vorgegebenen Qualitätsziele
* Stets haben Sie wichtige Kennzahlen im Blick und stellen sicher, dass vorgegebene Prozesse eingehalten werden
* Die professionelle und disziplinäre Führung des Teams sowie die Qualifizierung und Coaching der eingesetzten Mitarbeiter liegt Ihnen im Blut
* Die Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter sowie die exakte Durchführung von Maßnahmenplänen bei ungeplanten Ereignissen wie Einbruch, Brand etc. und Gefährdung von Personen und Sachwerten gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie unterstützen bei der Kundenbetreuung 24/7/365
Ihre Qualifikationen
* Sie sind VdS-zertifizierte NSL-Fachkraft und/oder haben eine vergleichbare, abgeschlossene Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle können Sie vorweisen
* Sie sind kooperationsfähig und bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit
* Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken, sowie Durchsetzungsvermögen und souveränes, selbstständiges Handeln
* Sie runden Ihr Profil mit hohem Engagement und Eigenmotivation ab und bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten
Was wir Ihnen bieten
Ihr Arbeitsort: Eine der modernsten und nach höchster EU-Norm (DIN EN 50518) und VdS 3138 zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle
Ihre Mobilität: Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung
Ihre Arbeitszeiten: 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub und einem Rahmendienstplan, der ein Jahr im Voraus geplant wird
Ihre Vergütung: Leistungsbezogen und marktkonform, wir bezahlen geplante Zulagen, auch wenn Sie einmal krank sind
Ihr Arbeitsumfeld: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem Weltkonzern
Ihre Einarbeitung : Ein umfassendes und professionelles Training, angepasst an Ihre Bedürfnisse
Ihre Fitness: Nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad
Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift
Benefits: Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen
Kontakt
Bewerben Sie sich online über den “jetzt bewerben” Button
Bei Fragen: Frau Elisabeth Seidel 0174 /