Ab sofort suchen wir Dich (Mo.-Fr. jeweils 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr) für unser wachsendes Projekt-Team in Hilden ab sofort.
Unsere europaweiten Kunden nutzen erfolgreich Bomito®, unseren Online-Digitalisierungs-Service für Eingangsrechnungen. Dabei helfen wir bei der Prozessoptimierung und Verschlankung von kaufmännischen Prozessen sowie der Buchhaltung.
Aufgaben
* Vorbereiten und sortieren der Dokumente für den Scanvorgang
* Digitalisieren und indizieren von Rechnungen und Kontrolle der erfolgreichen Scans im Rahmen der Qualitätssicherung
* Gewährleisten eines reibungslosen Ablaufes bei der Dokumentenverarbeitung
* Kontaktieren von Rechnungsstellern im Falle von Korrekturerfordernissen
Qualifikation
* kaufmännische (Grund-)Kenntnisse
* gute Kennnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* sichere, zeitgemäße Office-Kenntnisse
* serviceorientiertes Denken und Handeln
* Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität
Benefits
* umfangreiches, gründliches Onboarding
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden, dynamischen Marktumfeld
* ein kollegiales Team, das Dich fundiert begleitet
* flache Hierarchien und kurze Wege
* Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen
* eine offene und kommunikative Unternehmenskultur mit regelmäßigen Mitarbeiterfeedbacks
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt. Wir benötigen Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Bomito® - ein Produkt der D10 Solutions AG - ist ein erfolgreiches, vielseitiges und bedienerfreundliches Kreditoren- und Dokumentenmanagementsystem (DMS). Digitalisierung von Eingangsrechnungen, stringente kaufmännische Prozesse, effizientes Zahlungsmanagement und rechtssichere Archivierung sind nur einige Merkmale von Bomito®.