Sind Sie bereit, Ihre Karriere in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen in Landsberg voranzutreiben? Wir suchen für einen unserer Kunden im Großraum Halle eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die das innovative Team unterstützt und zur strategischen Ausrichtung sowie zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Wenn Sie in einem inspirierenden Umfeld arbeiten und aktiv an der Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei renommierten Kundenunternehmen
* Individuelle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Unterstützung bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
* Verhandlungshilfe bei Konditionenanpassung
* Unterstützung während des Onboardings
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Koordination und Planung von Kundenterminen, Workshops und Unternehmensevents
* Kommunikation und Abstimmung mit Geschäftspartnern, auch als Schnittstelle zu allen Betriebsbereichen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen bzw. Meetings sowie Aufbereitung von (Wieder-)Vorlagen inkl. dazugehörender Unterlagen und Dokumente
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen, Statistiken, Protokollen etc.
* Abwicklung des Reisemanagements inkl. Buchung und Abrechnung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift