Aufgaben
* Als Teil unseres Kundensupport-Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und übernehmen das Beschwerde-Management.
* Sie sind für die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich.
* Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.
Qualifikationen
* Ihr technisches Verständnis befähigt Sie, unsere Kunden bei Problemlösungen zu unterstützen.
* Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache.
* Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe.
* Ein ausgeprägter Servicegedanke und Empathie für Kunden zeichnen Sie aus.
* Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office).
* Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer
Wir bieten
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
* Attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket.
* Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
* Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.
* Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care.
* Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase.
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen