Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung im Herzen von Riegel? Unser Kunde, ein führender Großhändler in der Branche, sucht einen engagierten Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst. Treten Sie einem dynamischen Team bei und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level!
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir auf ihre Bewerbung!
Das bieten wir Ihnen:
1. Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
3. Flexible Arbeitszeiten mit geregelten Präsenzzeiten
4. 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Attraktive Zusatzleistungen und die Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache
6. Regelmäßige Betriebsfeste zur Stärkung des Teamgeists
Ihre Aufgaben
7. Aktive Unterstützung des Teams und des Sales Managers bei Angebotserstellung und -verfolgung
8. Koordination von Mustersendungen und effiziente Bearbeitung von Kundenreklamationen
9. Professionelle Kundenbetreuung, telefonisch und schriftlich, zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
10. Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen zur Stärkung der Marktposition
11. Übernahme von Projekten wie Marktforschung und Informationsbeschaffung zur strategischen Weiterentwicklung
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalenter Abschluss
13. Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich; Französischkenntnisse von Vorteil
15. Selbstständige Arbeitsweise und proaktive Hands-on-Mentalität werden erwartet
16. Hohe Kunden- und Serviceorientierung sind unerlässlich
17. Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften