Home & Co bietet modern designte, voll möblierte Micro Apartments für junge urbane Menschen: komfortabel, einfach, kreativ.
Unsere Vision ist es, wohnen neu zu definieren. Home & Co schafft eine moderne Micro Living Plattform, die über einfaches Wohnen hinausgeht. In unseren 17 Standorten machen wir Apartments einfach und digital zugänglich, mit zusätzlichen Serviceleistungen und einem modernen Interior Design. Unser Ziel ist es, die erste Lifestyle-Living-Plattform in Europa zu werden.
Home & Co ist stetig am wachsen und sucht nach Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit, Inspiration und Leidenschaft unsere Ziele gemeinsam mit uns verwirklichen wollen!
Das Team von Home & Co besteht aus verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensumständen, aber wir alle teilen die gleiche Philosophie - Easy Living. Das ist in unseren Häusern genauso zu finden wie in unserer DNA.
Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Objekt in Bonn suchen wir einen engagierten und erfahrenen Community Manager:in (m/w/d), der sowohl die Abläufe im Hotelbetrieb als auch im Student Housing koordiniert.
Aufgaben
* Organisation des gesamten Front Office Bereichs (Rezeption, Gästebetreuung)
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Check-in und Check-out Prozess
* Betreuung und Unterstützung unserer Gäste und Studierenden bei allen Anliegen und Fragen
* Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Housekeeping, Technik und Verwaltung
* Umsetzung und Kontrolle von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien
* Beschwerdemanagement und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen
* Verwaltung der Buchungssysteme und Sicherstellung einer optimalen Zimmerbelegung
* Erstellen von Dienstplänen und Überwachung der Arbeitszeiten
* Unterstützung bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten zur Maximierung der Zimmerauslastung
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einem Hotel mit kombiniertem Wohnkonzept
* Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Gästekontakt
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kenntnisse in gängigen Hotelmanagement- und Buchungssystemen
* Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Benefits
* 27 Tage Jahresurlaub + 1 Tag pro Jahr der Beschäftigung, bis zu einem Maximum von 30 Tagen pro Jahr
* Weiterbildungsprogramme
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitarbeiter-Benefit-Programme im Bereich Gesundheit und Fitness
* Attraktives jährliches Bonussystem
* Ein internationales und kooperatives dynamisches Team mit flachen Hierarchien
* Modernste Arbeitsausrüstung