Digital Marketing Manager (m/w/d)
Chirurgische Innovationen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich Ziele setzen, Ideen entwickeln und offen für Neues sind. Werden auch Sie ein Teil chirurgischer Innovation und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.
Was Sie erwartet
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Was wir bieten
1. Individuelle Einarbeitung
mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten.
2. Aus- und Weiterbildung
für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung.
3. Flexibles Arbeiten
mit Gleitzeit und mobilem Arbeiten von bis zu 60%.
4. Sport- und Gesundheitsangebote
wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage.
5. Cafeteria
mit kostenlosem Wasser und wechselnden Essensangeboten.
6. Angebote zur Vorsorge
wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
7. Wachsendes Familienunternehmen
das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht.
8. Innovation und spannende Produkte
die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen.
Mehr Benefits entdecken
Was Sie tun
9. Mithilfe bei der Umsetzung unserer digitalen Marketing- und eCommerce-Strategie
10. Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Online-Marketingkampagnen
11. Erstellung von Social-Media-Content für verschiedene Social-Media-Kanäle und Webseiten (Text, Bild, Audio und Video)
12. Webseitenmanagement über TYPO3 sowie SEO-Optimierung unserer Webseiten
13. Erstellung von Email-Newslettern
14. Koordination und Durchführung von Webinaren mit klinischen Sprechern
15. Ausbau der Analytics unserer digitalen Kanäle
Was Sie mitbringen sollten
16. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing
17. Sicherer Umgang in den Anwendungen von Adobe (Photoshop, Premiere, Acrobat, Illustrator, InDesign) sowie Office
18. Erfahrung mit TYPO3 CMS, den gängigen Newsletter-Tools, CRM- und Marketing-Automation-Systemen sowie PIM- und DAM/MAM-Systemen
19. Einschlägige Erfahrung mit Videoproduktionen (Drehbucherstellung, Dreh, Schnitt)
20. Kenntnisse über SEO-Techniken sowie Web-Analytics-Kenntnisse (z. B. Google Analytics)
21. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
22. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
23. Sorgfältiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
24. Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und Spaß an der Gestaltung