Wir suchen eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für Infrastruktur und Teamfähigkeit, um als Stellvertretende:r Teamleiter:in Fahrbahn bei der DB InfraGO AG in Duisburg zu arbeiten.
Aufgaben:
* Koordinierung einer sach-, fach- und termingerechten sowie kostenoptimierten Auftragsdurchführung
* Meldungsbearbeitung im integrierten Rückmeldetool (IRT) bzw. Auftragsrückmeldung in SAP R/3 Netz
* Arbeitsverantwortung für zugewiesene Aufgaben und Aufträge in der Inspektion, Wartung, Entstörung und Instandsetzung
* Baubegleitung bei Änderung, Ergänzung, Errichtung sowie beim Rückbau von Anlagen
* Sicherungsüberwachung, Sicherungsplanung (Eigensicherung) sowie das Einleiten baubetrieblicher Regelungen (Betra-Antrag)
* Techische Bereitschaft
Anforderungen:
* Succesvoll abgeschlossene Laufbahnausbildung zum Werkmeister:in (Oberbau), Fahrbahnmechaniker:in, Fachbauüberwacher:in oder IHK-Meister:in Gleisbau
* Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen
* Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3
* Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständigkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
* Uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit (gem. RiL 107)
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Informationen:
Nachhaltige Zukunftsperspektiven, ein sicheres Arbeitsumfeld und eine offene Kommunikation bieten wir unseren Mitarbeitern. Wir fördern die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.
Vorteile:
* Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen
* Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote
* Marktübliches Gehaltspaket mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge