Welche Aufgaben erwarten dich:
1. Du erstellsteigenständig E-Mail-Kampagnen für verschiedene Zielgruppen
2. Du unterstützt bei der Planung und Auswertung der Kampagnen
3. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch
4. Du arbeitest Hand in Hand mit internen Schnittstellen und externen Agenturen
5. Du erstellst die Mobile-Push-Kommunikation und entwickelst diese weiter
Was bringst du mit:
6. Du studierst Wirtschafts- oder Medienwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang
7. Du interessierst dich für CRM und Marketing
8. Du hast Spaß am Texten und Gestalten und kannst gut mit Zahlen umgehen
9. Du schätzt dich selbst als kreativ ein, hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen.
10. Im Team zu arbeiten macht dir großen Spaß.
Diese Benefits bieten wir dir:
Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.
Täglich versorgt: Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate, vergünstigtes Mittagsangebot in der Kantine sowie reichlich Platz für die gemeinsame Mittagspause.
Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch.
Hinter den Kulissen: Spannende Einblicke in die Geschäftsprozesse des marktführenden Sortimentsbuchhändlers.
Mit Thalia wachsen: Herausforderungen annehmen, Ideen einbringen und kleine Projekte leiten - bei uns selbstverständlich.