Ferrero ist ein zukunftsorientiertesFamilienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekanntenMarken wie nutella, tictac, Ferrero Rocher und kinderUberraschung. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sichweltweit Tag fur Tag Generationen von Konsumenten. Mit derwachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globaleReichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Landern vertreten undvertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Landern. Was das Geheimnisunseres weltweiten Erfolges ist? Rund 47.000 engagierteMitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen undgemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zuuns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich fur denAufbau einer vielfaltigen und integrativen Kultur ein, in der sichalle Mitarbeiter willkommen und geschatzt fuhlen und die gleichenChancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihreeigene Art und Weise gleichermasen talentiert sind. Durch dieForderung der Fahigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter, gebenwir ihnen, Generation fur Generation, die Mittel an die Handpersonlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere beiFerrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, dieunser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativmacht. Wir suchen Sie als Praktikant Marktforschung Industrial(w/m/d) Standort: Frankfurt am Main Starttermin: ab sofort, fureine Dauer von 6 Monaten Aufgaben ein idealerweise 6 monatigesPraktikum mit umfassenden Einblicken in die Betreuung quantitativerund qualitativer Marktforschungsprojekte zur Analyse desSuswarenmarktes sowie unserer Marken und Konsumenten selbststandiges Arbeiten mit speziellen Tools, Dashboards undDatenbanken Mitarbeit an einem umfassenden Projekt zum ThemaPreisforschung und Preiselastizitaten die Chance, im Rahmen vonMarktforschungsprojekten interessante Einblicke in dieZusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Kunden zuerhalten attraktive Benefits wie Jobticket, Essenszuschusse furunsere Kantine, regelmasige Produktzuteilungen und der Austausch inunserem grosen Praktikantennetzwerk Profil ein fortgeschrittenesBachelorstudium der Wirtschafts oder Sozialwissenschaften, Markt und Medienforschung oder (Konsumenten )Psychologie sowie erstepraktische Erfahrungen, z. B. durch Praktika fliesende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse sowie sichere Anwendung der MSOffice Programme schnelle Auffassungsgabe und gute analytischeFahigkeiten ausgepragte Kommunikationsstarke in derZusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern selbststandige Arbeitsweise sowie Motivation, Dinge anzupacken undzu bewegen Wir bieten