Deine Aufgaben:
1. Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Apothekenkunden bei fachlichen Anfragen per Telefon, E-Mail und Remote-Support
2. Klärung von Anwendungsfragen zur Handhabung unserer Produkte und Dienstleistungen
3. Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
4. Aufnahme Fehlermeldungen mit Weiterleitung in die entsprechenden Fachabteilungen
Dein Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder PKA
6. Erfahrung im Apothekenbereich oder pharmazeutischen Großhandel von Vorteil
7. Fundiertes Fachwissen über Apothekenwarenwirtschaft (idealerweise IXOS-Kenntnisse)
8. Gute MS Office-Kenntnisse
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Kunden
10. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.:
Jobrad
Sachbezugskarte
Flexible
Arbeitszeitmodelle
remoteWork
Kindergartenzuschuss
Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.