Einleitung
Du arbeitest gern im Team? Du hast Computerkenntnisse und Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung?
Wir suchen für ein bekanntes Unternehmen aus dem Bereich der Energiewirtschaft mehrere Kundenberater m/w/d. Nach erfolgter Einarbeitung ist Homeoffice möglich.
Aufgaben
Das sind deine Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
* Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.
Profil
Das bringst du mit:
* Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung
* Gute Kommunikation in Wort und Schrift
* Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7-20 Uhr
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* PC-Affinität
Vorteile
* Erstattung des Tickets
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* nach erfolgter Einarbeitung Homeoffice
Kontaktinformationen
Konnten wir dein Interesse wecken? Dann zögere nicht, uns deinen Lebenslauf zu schicken. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Klicke einfach auf den Jetzt Bewerben Button.