Bei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jedes einzelnen im Team basiert.
Du analysierst den Markt laufend, bewertest wichtige Player und prüfst die Relevanz für unsere Kommunikation
Du treibst spannende Projekte voran, bei denen du neue Methoden erarbeitest und deine Erkenntnisse direkt in unser Tagesgeschäft einfließen lässt
Du steigst mit uns in die Welt der Bewegtbild-Werbung ein und bereitest dich, dein Team und deine Kunden auf die Zukunft des Bewegtbildwerbemarktes ein
Du liebst es, vernetzt zu denken und hast als Teamplayer Freude an der internen und externen Kommunikation
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in Marketingkommunikation
Du hast umfangreiche Erfahrung im Bereich der TV Planung
Du kennst dich mit MS Office aus und fühlst dich in MS Excel zu Hause
Mit der Chance, international zu arbeiten und dich in der weltweit größten Mediaagentur immer weiterzuentwickeln. Bei uns wird Kreativität großgeschrieben, in Deutschland sind wir mit Abstand die kreativste Mediaagentur mit den meisten Auszeichnungen - mit dir wollen wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben. Dazu wollen wir deine Ideen und dein Herzblut - gleichzeitig eröffnen wir dir alle Entwicklungsmöglichkeiten, durch Fortbildung, Verantwortungsübernahme und Aufstiegschancen. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 60% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr.