Wir suchen Medizinische Fachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung unserer MVZ-Praxen. Die Thüringen-Kliniken sind ein kommunales Klinikunternehmen mit Standorten in Saalfeld, Rudolstadt und Pößneck. Als ein modernes Dienstleistungszentrum im Gesundheitswesen mit jährlich rund 70.000 stationären und ambulanten Patienten bieten Sie eine breit gefächerte medizinische Versorgung auf hohem Niveau an. Zum MVZ der Thüringen-Kliniken gehören momentan in den Landkreisen Saalfeld-Rudolstadt und Saale-Orla insgesamt 36 Arztpraxen. Was Sie mitbringen sollen: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten, Arzthelfer/In oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung eine engagierte Persönlichkeit sowie Freundlichkeit und Professionalität gute Kenntnisse im Bereich der Praxisorganisation sehr gute Patienten-, Team- und Serviceorientierung gute EDV- und Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Selbstständigkeit Bitte beachten Sie, dass Sie gegen folgende Erkrankungen geimpft sein müssen: Masern Was wir Ihnen bieten: ein unbefristeter Arbeitsvertrag und Vergütung gemäß Vergütungsordnung MVZ keine Schicht- und Feiertagsdienste 30 Tage Urlaub umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein strukturiertes Einarbeitungskonzept Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements eine kostenfreie Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Dienstfahrrad-Leasing Die Beschäftigung ist sowohl in Voll- als auch Teilzeit möglich. Durch die Vielfältigkeit unserer Arztpraxen und deren Fachbereiche sowie Arbeitszeitmodelle können wir Ihnen viele Einsatzmöglichkeiten anbieten. In einem kurzen Telefonat können Sie mehr über derzeit offene Stellen und zukünftige Möglichkeiten erfahren sowie Wünsche äußern. Sie möchten gern Teil des Teams werden oder haben weitere Fragen und Anliegen? Frau Fischer aus der MVZ-Verwaltung steht Ihnen gern telefonisch zur Verfügung. (03671 543707) Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an bewerbungenthueringen-kliniken.de oder die Abteilung Personalrecruiting.