GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Unternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Karrierechancen ergeben sich durch die Diversität unserer Aufgabenbereiche:
So bringst Du dich ein
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
* Verwaltung und Überwachung von Terminen
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Das bringt Dir
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Technisches Interesse wünschenswert
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Dein Vorteil
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Wir bieten dir eine aufregende Karriere in einem dynamischen Unternehmen.